Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
...


MITGLIED IM VERBAND INTERNATIONALER PRESSE-JOURNALISTEN
MEMBER OF EUROPEAN NEWS AGENCY - FOREIGN CORRESPONDENT

*© DIE ANZAHL MEINER NEIDER UND FEINDE BESTAETIGEN MEINE FAEHIGKEITEN*

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 16.051 mal aufgerufen
  *AUFNAHMEBEDINGUNGEN FUER DIESES FORUM*
ADMIN Offline

JOURNALIST/AUTOR/EXPERT OF MIDDLE-EAST AFFAIRS



Beiträge: 209

23.08.2006 17:04
*TEILNAHME IN DIESER AUTOREN-AKADEMIE* Thread geschlossen


Da wir ein PRIVATES (LITERATUR)-Forum darstellen, nehmen wir NICHT – im Gegensatz zu anderen Foren – jede/n Registrierungs-Willigen/e auf. Somit koennen sich nur Leute registrieren, die:
Von uns eingeladen wurden/werden - und uns bekannt sind, bzw. empfohlen wurden. Oder uns nicht bekannte Personen sich VORHER schon per Mail bei dem ADMIN oder bei einem/r Moderator/in angemeldet haben, und ihr Interesse bekundeten. Unter Interesse verstehe/n ich/wir u.a. Warum moechte ich dem Forum beitreten ? Was sind meine Interessen an dem Forum ? Wie bin ich auf das Forum aufmerksam geworden ? Melde ich mich nur an – um dort registriert zu sein ? Melde ich mich an – um versteckte Rubriken lesen zu koennen ? Melde ich mich nur an, um fuer andere Foren / Admins Informationen zu holen / zu kopieren ? ? usw.usf.
Des Weiteren ist hier keinerlei Platz fuer Fanatiker/innen und Intriganten/innen jeglicher Coleur !
Anzumerken ist, dass sehr viele der jetzigen Mitglieder telefonsich zu erreichen sind, bzw. sich untereinander auch (teilweise) persoenlich schon kennen. So ist es von Vorteil, gleich bei der Anmeldung (gleichzeitiges Mail an den ADMIN oder Moderator/in) seine Festnetz-Nummer mitzuteilen. So die Registrierung genehmigt wurde, ist es fuer Mitglieder nicht erlaubt, einen Geistmodus zu verwenden. Dies steht nur dem Admin und den Moderatoren/innen zu. Diese Handhabungen sind vielleicht einigen sich registrierenden Personen fremd, sind aber die Voraussetzungen fuer diese . In anderen Foren gibt es wieder andere Richtlinien – wie die Erfahrung/en zeig(t)en. Ich wiederhole nochmals, dass dieses Forum sich ausschliesslich auf QUALITAET beschraenkt – und nicht auf QUANTITAET wie in den meisten Foren. (sehr wenige Ausnahmen bestaetigen die Regel). Hiermit hoffe/n wir/ich doch, nunmehr klar und deutlich fuer jeden Menschen, der sich registrieren moechte, fuer dieses Forum bestehende Richtlinien kundgetan zu haben. Somit wuensche ich/wir allen einen schoenen, interessanten Aufenthalt in diesem Forum - voller Kreativitaet und Muse.
Wer sich registriert, aber nach einer (1) Woche noch nichts beigetragen hat, wird geloescht !
SEHR WICHTIG: Siehe auch Copyright


Noch Fragen ?

presse_il@yahoo.de
medien_il@walla.co.il
info.duncan.smile@gmx.net


DUNCAN SMILE
presse_il@yahoo.de
medien_il@walla.co.il
info.duncan.smile@gmx.net

Copyright © 2006

ADMIN Offline

JOURNALIST/AUTOR/EXPERT OF MIDDLE-EAST AFFAIRS



Beiträge: 209

26.11.2006 15:22
#2 RE: *TEILNAHME IN DIESER AUTOREN-AKADEMIE* Thread geschlossen

Hallo und Shalom allerseits,
viele Interessierte wollen sich registrieren,
und melden sich an. Doch wie schon im "Registrierungstext"
mitgeteilt, nehmen wir nicht einfach alle Interessenten auf,
die wir NICHT kennen, bzw. nicht eingeladen haben.
Einfach den Text: "Teilnahme in diesem Forum" genau durchlesen.
Diese Interessenten bekommen ein Mail, welches sie dann beantworten
muessten um aufgenommen zu werden. Geschieht dies nicht, werden
sie einfach geloescht. Es gibt Hunderte von Foren wo diese
Interessenten sich dann registrieren koennen, ohne Schwierigkeiten
und Fragerei unsererseits.
In diesem Sinne - Das Foren-Team

DUNCAN SMILE
presse_il@yahoo.de
medien_il@walla.co.il
info.duncan.smile@gmx.net

 Sprung  

NAH-OST-FORUM - :http://www.duncan-smile.net/ DUNCAN SMILE´S REISEN - :http://www.duncan-smiles-reisen.info/ CADUS SAMMELSURIUM: : http://www.cadus-sammelsurium.net/: GEZUBBELS HP: http://www.gezubbel.de/index.html KONTAKTADRESSEN:info.duncan.smile@gmx.net medien_il@walla.co.il presse_il@yahoo.de medien_il@myway.com
© 2006 / 2007 / 2008 © © by Duncan Smile sponsored by Smile-Design - Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved..